Nach über 15 Jahren existiert in Muhen endlich wieder eine liberale Ortspartei.

Am 18. September 2018 gründete eine Handvoll motivierter Müheler in der Stiftung Wendepunkt die "FDP.Die Liberalen Muhen". Der frisch gewählte Vorstand ist bereit, sich aktiv in die Kommunalpolitik einzubringen und den Einwohnerinnen und Einwohnern eine Alternative zu den bestehenden Ortsparteien anzubieten.

Budget 2019

Der Stadtrat hat am 6. September 2018 zur 4. Sitzung des Einwohnerrates vom 27. Septem-ber 2018 geladen. Unter den verschiedenen Traktanden sticht insbesondere das Trak-tandum 3 (18/22), mit einer beantragten Pensenerhöhung im Bereich Soziale Dienste um 295%, heraus. An der Informationsveranstaltung vom 13. September 2018 hat unser Stadtrat Andreas Schmid vertieft über das Konzept 2019 der Sozialen Dienste berichtet

Medienmitteilung Generalversammlung 2018

Die diesjährige Generalversammlung bestand wiederum aus zwei Teilen. Vor der eigentlichen Generalversammlung besuchten die rund 40 Teilnehmer das neue Stapferhauses am Bahnhof.

Einwohnerratswahlen 2017

FDP Lenzburg lanciert Motion zur Gesundung des Finanzhaushalts

Die FDP Lenzburg verlangt mit einer Motion ein Projekt, welches die bestehenden Prozesse, Dienstleistungen sowie die aktuelle Organisation der städtischen Verwaltung hinterfragt. So sollen mögliche Potentiale und Handlungsfelder aufgezeigt werden, welche letztlich als Grundlage für künftige Entscheide dienen sollen.

Dieser Prozess ist keine Sparübung, sondern sorgt für Transparenz und unterstützt damit die Prosperität der Stadt bzw. fördert diese weiter.